Teamleiter (m/w/d) in der Produktentwicklung

Veitshöchheim, 97209

Nahrungsindustrie

Veitshöchheim

cemoi.fr

Seit 1869 verführen wir mit süßen Kreationen. Damals wie heute steht ein außer­gewöhn­licher Genuss kombiniert mit höchster Produkt­qualität an erster Stelle. Wir sind Teil der belgischen Baronie-Unter­nehmens­gruppe. Entwickelt und produziert werden alle Schokoladen im unter­fränkischen Veits­höch­heim bei Würzburg. frankonia - for body and soul. Niemand sollte auf Schoko­lade verzichten müssen. Daher haben wir es uns zur Auf­gabe gemacht, ganz besondere Schokoladen anzubieten: Ohne Zucker­zusatz, mit hoch­wertigem Protein ange­reichert, Vegan und Bio, Laktosefrei und ohne Frucht­zucker­zusatz sowie glutenfreie Schokoladen­kreationen. Teamleiter (m/w/d) in der Produktentwicklung Ihre Aufgaben: Rezepturentwicklung Erstellen von Produkt­spezi­fikationen und Deklarationen Überprüfen von Dekla­rationen hinsichtlich LMIV und weiteren geltenden Verord­nungen Prüfen der Spezi­fikationen neuer Roh­stoffe hinsichtlich der internen Anfor­derungen Aktive Mitarbeit an internen und externen Projeken Erstellung von Rezepturen und Parameter für die Produktion Begleitung von Erst­produktionen Ihr Profil: Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Produkt­ent­wicklung Studium im Bereich Oeco­tropho­logie oder Lebens­mittel­technologie, ggf.

Ausbildung im Bereich Lebens­mittel­technik mit Weiter­bildung zum Techniker Detaillierte Kenntnisse des Lebens­mittel­rechts Sichere Englisch­kenntnisse Was wir bieten: Eine verant­wortungs­volle Aufgabe in einem aufstrebenden Unter­nehmen der Süß­waren­branche Sehr gutes Betriebs­klima, Fair­ness und einen respekt­vollen Umgang miteinander Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten Leistungs­gerechte Bezahlung Allgemeine Anforderungen: Bewusstsein für umsichtiges und angemessenes Verhalten im Umgang mit Lebensmitteln (kein Schmuck, keine sichtbaren Piercings, kein Nagellack, keine künstlichen Fingernägel etc.) Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes ist von Vorteil (wegen Arbeitszeit) Kontakt: Wenn Sie sich von den Aufgaben ange­sprochen fühlen, Sie engagiert sind und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen (im PDF-Format). Bitte nennen Sie in der Bewerbung Ihren Gehalts­wunsch. Wir behandeln Ihre Bewer­bung vertraulich. Ihre Ansprech­partnerin: Personal­abteilung, Frau Benkert, Telefon: 49 931 9704-627 , E-Mail: bewerbung[AT]schoko-frankonia.de HIER BEWERBEN Frankonia Schokoladenwerke GmbH Daimlerstraße 9 | 97209 Veitshöchheim bewerbung[AT]schoko-frankonia.de | www.schoko-frankonia.de Frankonia Schokoladenwerke GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1021691/logo_google.png 2024-04-21T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-02-21 Veitshöchheim 97209 49.8312701 9.8803666e engagiert sind und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen (im PDF-Format).

Entwicklungsleiter (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Fachrichtung Lebensmitteltechnik